Tagebuch 2018


13. Oktober 2018
Nun sind auch unsere Gaiakinder geboren.

Am 12. Oktober wurden abends 8 kleine Gaiakinder geboren. Es sind drei Aprikosen, davon ein Rüde und
fünf black and tan Welpen, davon drei Rüden. Insgesamt haben wir also 4 Hündinnen und vier Rüden.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns einfach. Und auch hier gibt es wieder unser Weplentagebuch.
In der ersten Lebenswoche gibt es wieder jeden Tag eine Kleinigkeit zu berichten.
07. Oktober 2018
Unsere ersten Welpen sind geboren.

Heute in den ganz frühen Morgenstunden hat Alina
4 gesunde und sehr kräftige Welpen zur Welt gebracht. Es sind 2 Rüden und zwei Hündinnen jeweils zwei black and tan und zwei aprikot.
Mutter und den Welpen geht es sehr gut und natürlich gibt es in der ersten Lebenswoche auch wieder unser Welpentagebuch.


14. September 2018
Nun steht es fest...

...beide Hündinnen sind tragend.

Die ersten Welpen kommen Anfang Oktober von Alina und die nächsten dann nur wenige Tage später.

Wir sind schon so gespannt, wie sich die Mütter verhalten, ob sie sich vertragen werden oder ob es
Streit gibt zwischen den beiden. Wir werden es ja sehen, ändern können wir es jetzt sowieso nichts mehr.



17. August 2018
Heute sind die Ns ein Jahr alt.

Ja, in der Tat sind die Ns heute ein Jahr alt geworden und ich habe noch nicht mal die Bilder hochgeladen, obwohl ich jede Menge Bilder bekommen habe.
Das wird sich aber ändern. Versprochen.

Stellvertretend für alle hier ein aktuelles Foto von Ninu-Bijou. Ein sehr schöner Hund mit einem Jahr.

Also herzlichen Glückwunsch an Euch alle und viel Freude weiterhin in Euren Familien.


13. August 2018
Nun gab es gleich noch eine Hochzeit

Und diesmal gab es eine Hochzeit mit Gaia und Dajan.
Diese Verpaarung gibt es zum ersten Mal und ich bin schon ziemlich gespannt drauf. Aber die Hauptsache ist doch, dass alles geklappt hat. Warten wir es ab.
Und während Gaia schon am "Verarbeiten" ist, spielen bei
Dajan noch die Hormone verrückt.



06. August 2018
Es gab eine Hochzeit
Alina und Dajan haben sich zum 2. Mal getraut.

Wir erwarten unsere Welpen Anfang Oktober. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Welpen werden, denn beim letzten Mal gab es drei Aprikosen.

Nun hoffen wir sehr, dass alles auf fruchtbaren Boden fällt.




Startseite - Impressum