Tagebuch 2021


24.Januar 2021
Nun sind auch die T´s ein Jahr alt.
Auch unser T-Wurf ist heute ein Jahr alt geworden. Ganz herzlichen Glückwunsch dazu.

Es war eine spannende Zeit, da wir zwei Würfe fast paralell hatten. Erst Kiki und dann Gaia, auf dem Bild rechts waren die Welpen gerade 5 Tage alt.

Ich wünsche Euch auch ganz viel Freude in Euren neuen Familien.

16.Januar 2021
Unsere S-Welpen sind ein Jahr alt.
Unsere kleinen S-Welpen sind heute genau ein Jahr alt geworden. Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch dazu.
Wir hoffen, dass Ihr alle weiterhin ganz viel Freude habt und Eure Familien auch noch viel Freude an Euch haben werdet.

Ich kann das schon deshalb nie vergessen, da meine Schwiegermutter auch heute Geburtstag hat und sie auch Dajan, den Vater der Welpen, hat.

09.Januar 2021
Unser Garten heute morgen...
In der Tat so sah unser Garten heute morgen aus. Auch die Hunde hatten schon ihren Spaß daran. Wir sind heilfroh, dass wir unsere Schneeanzüge haben, denn ohne sie wären sie ziemlich aufgeschmissen. Und es soll ja wohl in diesem Jahr tatsächlich noch mehr Schnee kommen.




Startseite - Impressum