Tagebuch 2023


23. Januar 2023
Es gab Nachwuchs bei Ricky-Büszke...
...in der Tat ist Büszke Vater von neun kleinen Pudeln geworden. Buddy, ihre Mutter hat das ganz toll gemacht. Geboren wurden sie bei den Glückspudeln.
Wir gratulieren dazu ganz herzlich.

05. Januar 2023
Es gab mal wieder neue Körbchen...
...ja neue Körbchen. Normalerweise ist das bei so vielen Hunden immer mal wieder notwendig und sonst schreibe ich da auch nichts dazu. Aber diese Körbchen scheinen was besonderes zu sein, denn alle haben sie sofort angenommen und sind sofort drin verschwunden. Sonst wird an neuen Körbchen erst ewig dran geschnüffelt, ehe die Hunde reingehen. Die Körbchen sind leicht zu waschen bei 30° und sie haben keine Innendecke, die zusätzlich gewaschen werden muss. Und wo ist meine Kiki? Na klar, die ist erstmal bei ihren Welpen. Das ist noch wichtiger als neue Körbchen.




Startseite - Impressum