Der 7. Monat brachte für zwei Tage Vergnügen im Schnee.

Adventszeit im Grünen, zu Weihnachten Wärme... und wo bleibt der Schnee?
"Ich hab extra ´nen Anzug für die weiße Pracht bekommen und es soll toll sein, darin zu toben."
Und dann endlich der ersehnte Schnee, über Nacht wuchs eine 20 cm dicke Schneedecke. Leider war die Pracht nach zwei Tagen nur noch Matsch. Aber diese zwei Tage haben wir genutzt und waren sehr viel draussen. Alina ihr erstes Erlebnis im Schnee und sie hatte einen Heidenspaß.
Im Rudel durch den Winterwald - mehr Spaß geht nicht!
Alina konnte kaum glauben, dass die tiefen Spuren von ihr selbst sind. Immer wieder steckte sie die Nase tief in den Schnee und jagde den Schneeklumpen nach, die sie selbst ins rollen brachte.
Klick auf´s Bild, da gibt´s noch einen kleinen Film.

Toben, rennen...




...zwischendurch mal schütteln und abends platt mit Papa schlafen.

Kurz vor Weihnachten mußte Alina auch noch mit ins Einkaufszentrum. Samstag Nachmittag vor Heiligabend. Es war die Hölle - Menschen über Menschen und ich wollte nur schnell dort wieder raus. Alina hat all das überhaupt nicht gestört. Ganz brav ist sie neben uns hergetrottet. Auch wenn sie im Rudel oft noch an der Leine zieht, hat man Alina allein, geht sie an lockerer Leine und schaut auch immer wieder hoch.
Zum Schluß noch schnell ein Foto vor der winterlichen Einkaufskulisse, dann ab nach Hause.





Startseite - Impressum