Amali hat ihr 1. Jahr vollendet...

und meine Erwartungen, die ich an sie hatte, voll erfüllt. Es war für mich so spannend sie aufwachsen zu sehen.
In ihr sind die beiden Glückspudel Chira und Gizmo vereint: Eigentlich ähnelt sie ihrer Mutter, vor allem im Charakter, und hat von Gizmo Farbe und Größe geerbt.
Sie ist eine kerngesunde Hündin und misst stolze 43 cm.
Die sich mir immer wieder stellende Frage - "War es die richtige Entscheidung, genau diese Hündin zu behalten?" kann ich heute mit gutem Gewissen mit "JA" beantworten.

Draußen ist sie eigentlich immer am Hüpfen und Springen, spielt mit ihrem Kong genau wie die Mama oder wartet darauf, dass ich mit ihr arbeite.



Habt ihr meine Geburtstagsfeier und mein Geschenk vergessen!?...Ach ja, gefeiert hab ich ja in Altenfeld und das Körbchen hab ich ja schon lange .

Amali hat ihren festen Platz im Rudel, aber ich erinnere mich noch gern
an das kleine Wollknäuel von gerade 9 Wochen.



Startseite - Impressum