Nun hat Amali ihren 3. Lebensmonat hinter sich
und schon jede Menge erlebt und gelernt.

Im Rudel hat sie ihren festen Platz und ist immer mit dabei.

Egal ob draußen oder drin, die drei verstehen sich blendend. Es ist ein schönes ausgeglichenes und entspanntes Rudel, in dem kaum Streß zu merken ist - nicht mal mit dem Spielzeug und auch nicht beim Fressen.


Das Thema "an der Leine gehen" ist auch durch. Amali läuft mit egal wann und wo. Nur an der Führigkeit müssen wir noch üben; aus purer Neugier drängt sie immer nach vorn.

Auf längeren Ausflügen hat sie ihre Transporttasche, in der sie auch bequem schlafen kann. Nur gut das Herrchen so ein breites Kreuz hat .


Sie schläft noch immer mit dem Bauch nach oben völlig entspannt - was pures Vertrauen in ihre Umwelt bedeutet.


Auch das Ranrufen klappt schon recht zuverlässig, und sie kommt immer mit Ganzkörperwedeln.

Höhepunkt in ihrem 3. Monat war unser Urlaub an der Ostsee. Amali fand einfach alles toll.

Nase nach vorn, Schwänzchen hoch und schon kann die Entdeckungstour losgehen -
ein ganz typisches Bild von ihr.


Im nächsten Monat gibt´s Neues.



Startseite - Impressum