Monat 5 ... und was macht ein kleiner Hund so?

Naja, klein ist Amali nicht mehr was die folgenden Bilder gut erkennen lassen.
Amali hat den 5. Monat vollendet und ihre Mutter an Größe und Gewicht fast eingeholt und Chira ist als Hündin
mit 41 cm auch nicht gerade klein.

Wenn ich Amali so anschaue, wird mir so richtig bewußt, was für eine unglaubliche Substanz von Papa Gizmo in ihr steckt.


Hier mal zwei Bilder zum Vergleich:
9 Wochen
Es ist die selbe Coutchecke, in der sie sitzt, damit der Vergleich real bleibt. 5 Monate

Beim Spielen mit Chira und Xiandy kann man Amali nur noch an der Farbe und dem Babyfell erkennen.

Den kleinen Ball zu mir bringen erweist sich als äußerst schwierig für Amali, da Chira ihn auch apportieren möchte. Aber Amali setzt sich durch.
Ich will auch so ein Körbchen auch wenn
ich noch keinen Geburtstag habe!
Da hab ich doch Glück,
dass Frauchen für mich auch eins hat.



Startseite - Impressum