Almanzo von den Naturpudeln
Timmi


Januar 2010
Da hab ich doch vor lauter Beschäftigung mit dem B-chen vergessen, Timmis neuesten Bilder auf seine Seite zu bringen. Er war mit seiner Familie über den Jahreswechsel in Dänemark im Urlaub. Ich glaube, alle haben sich prächtig erholt und hatten viel Spaß auf den Strandwanderungen im Schnee.
Timmi ist nun erwachsen, mißt gute 45 cm bei ca 11 kg - ein stattlicher, kräftiger Kleinpudelrüde.
Frauchen scheint mächtig stolz auf ihren
hübschen Burschen zu sein.

April 2009
Erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. War es nicht erst gestern, dass ich Timmi auf dem Arm hatte und mit ihm und seinen Geschwistern spielte...?! Und nun kamen neue Bilder von einem schönen großen Kleinpudel, der seiner Familie viel Spaß und Freude bringt und schon jede Menge gelernt hat - z.Bsp. kann er aus verschiedenen Sachen einen ihm angesagten Gegenstand apportieren, eine nicht ganz einfache Aufgabe für einen so jungen Hund -
einfach toll.

Genau so habe ich mir den Nachwuchs vorgestellt - schöne große und kräftige Kleinpudel.
Timmi ist mittlerweile auch 43cm bei einem Gewicht von 10kg.
Mit Frauchen an der Seite sieht man richtig gut wie groß er geworden ist.

Januar 2009


Timmi mit seinem neugierigen Blick "Was hast Du da? Gib´s her!"

Gibt es was was schöneres? - junge Hunde und Kinder - wohl kaum.
Toll wie vorsichtig Daniel dabei ist. Manche Kinder sitzen gleich mit im Korb und bedrängen den Welpen.
Wie die Mama hängt Timmi im Körbchen lässig ab und legt den Kopf auf den Rand.



Startseite - Impressum