Aritoteles von den Naturpudeln
Toto

im März 2009

Im Februar sprach ich noch von einem Kleinpudel. Die neuen Bilder zeigen eher
einen kleinen Großpudel. Die 45 cm hat er erreicht und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Frauchen muß bestimmt bald einen größeren Ball kaufen für dieses Riesenmaul .



im Februar 2009

Toto 40 cm hoch bei einem Gewicht von 8,5 kg - also ein richtig großer Kleinpudel - und das schon mit 4 Monaten. Da bin ich mal gespannt, wo das Ganze endet .
...und wo bleibt mein Futter???
Hey will hier keiner mit mir spielen?

Dezember 2008

So ein großer Hund muß auch ein großes Foto zeigen. Er sieht wirklich stattlich aus.

Toto wie immer mit entspannter Miene.
Sein Freund Emil übt noch Klavier. Man ist das langweilig und Toto wartet geduldig...

Dieses Bild sieht so witzig aus, dass ich es unbedingt zeigen muß. Ich kenn das sehr gut - gerade hatte man noch ein sooo schönes Motiv, aber wutsch kommt er angerannt und will wissen, was los ist.

Frauchen zeig mal was Du da hast?




Startseite - Impressum