Nun feiert auch Balto seinen ersten Geburtstag...

Ein Jahr der Hoffnung liegt hinter uns und ich freue mich total über Baltos Entwicklung. Er hat sich zu einem Rüden entwickelt, der nicht nur bildschön ist mit einer super tollen Haltung, sondern er hat auch einen traumhaft ruhigen Charakter hat.

Liebe Elke, vielen Dank für diesen tollen Rüden. Damit hast Du mir meinen Traum erfüllt!

Balto trägt vom Zwerg- bis zum Großpudel alle Gene und es war ein spannendes Jahr, ihn aufwachsen zu sehen.


2 Tage

8 Wochen
4 Monate
6 Monate
8 Monate
10 Monate
12 Monate

Balto hat jede Menge Hundekumpel und verträgt sich mit den allermeisten Hunden, ganz egal ob Pudel oder nicht. Er ist für jedes Spiel zu haben und wenn ihm irgend etwas komisch vorkommt oder er verunsichert ist, orientiert er sich total an seinen Menschen.
Hallo Leute, und das ist meine Familie, in der ich leben darf.
Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Baltos Familie bedanken! Nicht nur, dass er bei Euch leben darf ohne ständigen Hündinnenstreß, sondern ganz besonders auch für die wirklich tolle Aufzucht. Vielen Dank!!!



Startseite - Impressum