Balto ist nun schon 7 Monate...
...seine Leidenschaft auf Bäumen rumzuklettern ist geblieben. Sein Gesichtsausdruck verrät - es macht Riesenspaß!
Wenn ich die Bilder so anschaue, erkenne ich viele Ähnlichkeiten mit seinem Vater Xiandy. Balto guckt genau so schelmisch wie sein Vater und aus dem Wald was anschleppen, hat Balto offensichtlich auch geerbt. Nur Xiandy bringt gleich ein Rehbein. Aber Baltos Stock sieht diesem schon verblüffend ähnlich.



Geschafft!
Februar - Ferienzeit! Da geht´s ab zur Oma. Und auch hier ist immer was los. Egal ob Güterverkehr und im Park mit den Alpakas.
Das hier links im Bild muß ich unbedingt mal zeigen!
Nicht nur, dass mich die Tochter der Familie immer mit tollen Fotos versorgt, nun hat sie sich nach der Schule an die Nähmaschine gewagt und ganz allein für Balto ein Halsband genäht. Mein Kompliment!



Liebe Lavinia, danke für die vielen schönen Fotos! Die sind echt toll!

Mal sehen, ob es im
mehr Fotos gibt.



Startseite - Impressum