Curly von den Naturpudeln
Emilie

Juni 2012
Emilie wartet sehnsüchtig auf einen Spielkumpel und mit
2 Jahren ist das auch ein guter Zeitpunkt.
Hoffen wir mal, dass ihre Mutter Amali diesen Ruf hört und einen kleinen "Paul" zur Welt bringt. Ob der dann auch so rot wird, können wir noch nicht versprechen. Mutter Natur hat da so ihre eigenen Gesetze.

August 2011
Powerpudel Emilie geht seit Juni in einen Agilitykurs und hat sehr viel Spaß daran. Auch bei ihr kommt Amalis Charakter durch - temperamentvoll und trotzdem verschmust.

Juni 2011
Pünktlich zum 1. Geburtstag der kleinen C´s schickte mir Emilies Familie diesen hübschen Bilder. Emilie hat sich zu einer wirklich schönen, großen Hündin entwickelt, misst 41cm bei einem Gewicht von ca. 8 kg. Charakterlich ist sie einfach bezaubernd, schreibt ihr Frauchen - verschmust, temperamentvoll und aufgeschlossen zu allem und jedem. Sie hat im Garten einen kleinen Hundeparcour, fährt im Fahrradanhänger mit und ist eigentlich immer und überall dabei. Aber am liebsten spielt sie mit ihrem Frauchen Fußball.

April 2011
Emilie ist mit knapp 10 Monaten 40cm hoch und in der Farbe immer noch so feurig wie als Welpe. Die Familie schreibt mir: "Sie liebt Kinder über alles, ist zu jedermann freundlich und macht ihrem Namen "Naturpudel" alle Ehre, denn sie ist am liebsten draußen im Garten. Besucher werden angekündigt, in dem sie kurz bellend zu Frauchen läuft, um anschließend den Gast freudig zu begrüßen."

Februar 2011
Emilie ist das erste Mal läufig und präsentiert sich mit "heißem Höschen".

Weihnachten 2010
Unser Farbtupfer Emilie und ihre Familie schickten mir winterliche Grüße zum Jahreswechsel.
Diese tollen Bilder sprechen für sich!

Dezember 2010
Emilie war das erste Mal beim Friseur. Frauchen hat aufgepasst, dass dieser nicht alles "pudelmäßig" kahlrasiert und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Zur Belohnung gab´s ein neues Plüschtier.
Emilie ist zu einer richtig schönen großen Hündin herangewachsen und hat auch den berühmten Pudel-Hinschmelzblick drauf, mit dem sie ihre Familie um die Pfote wickelt.

Oktober 2010
Da komme ich gerade mit drei total schmutzigen und nassen Hunden nach Hause und finde diese hübschen Fotos von Emilie vor. Die erste Frage, die sich mir stellt: "Wie bleibt der Sessel so weiß?
Emilie ist immer noch der Hingucker durch ihre feurige Farbe und auf dem Weiß noch mehr. Ihr Frauchen schreibt, sie hat das Hundekörbchen mit dem Sessel getauscht. Vielleicht muß das Herrchen jetzt im Körbchen sitzen !?

September 2010
Emilies Familie schickte mir die ersten Bilder, worüber ich mich sehr gefreut habe. Nicht nur die kleine Hündin sieht ganz glücklich aus, sondern auch ihre Familie.
Und was macht so ein kleiner Hund den ganzen Tag...
...das Herrchen im Büro besuchen,...
...Frauchen und das Haus bewachen,...
..."wilde" Tiere besuchen,...
...den Garten hüten,...
...Liegeplätze testen und...
...abends nur noch müde ins Körbchen fallen.




Startseite - Impressum