11. Monate alt...

... und ich habe keine Bilder von Dajan bekommen. Die Eltern konnten meinem Wunsch: "Macht mal schöne Bilder von Dajan unterwegs oder beim Spielen!" einfach nicht nachkommen. Dajan ist zu flink und die Bilder sind allesamt total unscharf. das hier waren noch die besten. Hunde in Bewegung zu fotografieren ist nicht so einfach und es braucht
auch eine gute Kamera.

Dajan ist und bleibt ein Clown - lebensfroh, immer gut gelaunt und lustig drauf. Ständig bringt er einen zum Lachen und die Eltern sind mit ihm nochmal richtig jung und fit geworden.
Es geht dem
entgegen und ich hoffe sehr, dass Dajan dann alle Gesundheitsuntersuchungen mit besten Ergebnisse durchläuft. Wenn man einen Welpen aussucht für die Zucht, weiß man nie, ob er sich auch so entwickelt, wie man es sich wünscht. Die nächsten Wochen werden für mich sehr spannend mit hoffen und bangen. Wir werden sehen...



Startseite - Impressum