Dajan feiert ihren ersten Geburtstag...

...und ich freue mich über diesen wunderschönen Kleinpudelrüden.
Er hat sich toll entwickelt und hat eine Größe von 43 cm. Charakterlich ist Dajan ein Clown, immer zu Späßen aufgelegt, temperamentvoll, verspielt und leicht zu beeindrucken. Er ist umweltsicher und orientiert sich an seinen Menschen

Ein großes Lob und Danke an meine Schwiegereltern, die eine sehr gute Aufzucht geleistet haben, obwohl es ihr allererster eigener Hund ist.

Dajan ist ein rein durchgezogener Kleinpudel und hat viele einfarbige Ahnen.
Hier noch einmal in Bildern sein erstes Jahr, mal frisch frisiert oder im Zottelpelz.
3 Monate
4 Monate
5 Monate
6 Monate
7 Monate
8 Monate
10 Monate
12 Monate

Ist Dajan bei uns zu Besuch, kommt er wunderbar mit dem Rudel zurecht und solange er die erwachsenen Hündinnen links liegen läßt, klappt das auch mit Xiandy. Spielen darf er allerdings nur mit Kiki, denn die ist für unseren Xiandy noch nicht "vollwertig" .
Und das nutzt Dajan in vollen Zügen, die beiden können toben bis zum Umfallen.

Hier übt sich Dajan schon mal im Flirten und "flüstert" mit Kiki .

Spielt keiner mit ihm, macht nix,
dann beschäftigt er sich allein.
Das erste Lenesjahr ist um und nun kommen die alles entscheidenden Fragen: "Wird Dajan zuchttauglich?" und "Wird er alle Gesundheitsuntersuchungen mit A meistern?" Es bleibt also weiterhin spannend und die kommenden Wochen werden es zeigen. Im Tagebuch werde ich berichten.



Startseite - Impressum