Im 4. Monat durfte Dajan einige Tage bei uns verweilen.

Dajan lebt bei meinen Schwiegereltern und damit er auch jederzeit mit uns und dem Rudel klar kommt, besucht er uns regelmäßig für ein paar Tage. Daran hat er sich schnell gewöhnt und wenn ich mit dem Auto vorfahre, um ihn abzuholen, will er sofort ins Auto. Die Autofahrt allein in der Box ist für ihn überhaupt kein Problem und wenn´s bei uns vor dem Haus rausgeht, freut er sich schon auf die anderen Hunde. Die "Alten" wollen von ihm nichts wissen, dafür spielen Gaia und Alina umso mehr mit ihm. Dabei zeigen sie ihm deutlich, dass er in unserem Haus nix zu melden hat - armer Bub. Ich habe den Besuch genutzt, um ihm sein Babyfell runter zu holen. Mit 4 Monaten ist Dajan schon ein hübscher Bub mit 35 cm.
Dajan ist einfach ein Clown, der immer gern provoziert, aber auf eine ganz charmante Art. Man kann ihm kaum böse sein. Den Hunden geht´s genau so. Sie spielen gern mit ihm und ich kann zuschaun - besser als jedes Fernsehprogramm!
Wie es mit mir weiter geht, erfahrt ihr im



Startseite - Impressum