Monat 5 und eigentlich wäre Winter...

...wo die Hunde durch den Schnee toben könnten. Ob Dajan je richtigen Winter erleben wird, bezweifle ich in diesen Tagen gerade. Wir haben um die 15 °C draussen und die Frühblüher gucken aus dem Boden.
Da meine Schwiegereltern im Urlaub am Mittelmeer sind, darf Dajan Weihnachtsurlaub bei uns machen. Er geniesst es, mit dem Rudel durch die Aue zu toben. Vor allem Alina spielt ausgelassen mit ihm und beiden ist es völlig egal, ob nun Schnee liegt oder nicht.

Dajan steckt mitten im Zahnwechsel und es leuchten schon allen Schneidezähne neu. Hier und da wackelt einer und beim Fressen tut´s auch manchmal weh. Dann gibt es eben mal Fleisch gewolft.
Toben und anschließend am Fluß trinken.
Dajan ist im Haus ganz lieb und kann minutenlang mit sich allein spielen. Ab und zu ist einer vom Rudel dran.
Tschüss bis zum



Startseite - Impressum