Dajan hat uns wieder mal besucht.
Ja, so oft sehen wir uns nicht mehr. Dajan hat sich super gut bei den Schwiegereltern eingelebt, darf dort Prinz sein und ich muß mich nur noch um die Haare kümmern . So haben wir ihm beim letzten Besuch den Winterpelz runtergeschnitten und nun sieht man auch seine langen Beine. Der junge Mann ist inzwischen ziemlich erwachsen geworden und auch mit der Erziehung klappt es immer besser.
Unsere jungen Damen Kiki und Alina freuen sich immer über Dajan, die "Alten" nur bedingt und unser Xiandy sieht ihn lieber wieder gehen.
Kiki findet es toll, endlich einer, der nur mit ihr spielt und sich alles gefallen läßt.
Sein Frauchen besucht mit Dajan jetzt regelmäßig die Hundeschule, in der er viel lernt und auch mit anderen Hunden spielen kann. Nur bekomm ich trotz allem keine schönen Fotos. Egal, Hauptsache der Hund ist glücklich.

Mal sehen, ob es im
mehr Fotos gibt.



Startseite - Impressum