Dajan ist nun schon 8 Monate.
Im März nach unserem Urlaub, die Hündinnen läufig und die Oma hat nun Dajan. Xiandy hat sie besucht und die beiden Rüden verstehen sich blendend... solange wie die Damen nicht in der Nähe sind .
Eine richtige Männerwirtschaft sagt die Oma und toben bis zum Umfallen. Dajan ist inzwischen deutlich größer und kräaftiger als Xiandy, aber im Kopf immer noch ein verspielter Junghund.
Was soll ich sagen, mittlerweile hat die Oma unseren Dajan auch sehr gut erzogen. Er läßt sich aus jeder Situation abrufen und kommt sofort ran. Die kleine Schleppleine ist eher zur Beruhigung meiner Schwiegermutter dran. Sie hat einfach ein besseres Gefühl mit dem Gedanken, dass sie jederzeit auf die Leine treten kann.
Und so ganz nach Pudelart spielt Dajan auch stundenlang allein, wenn ihn keiner beachtet. Ein Stöckchen oder ein dickes Blatt oder sonst irgendein "Fundstück" und Dajan ist beschaftigt.
Bald gibt´s wieder neue Bilder im




Startseite - Impressum