Auf dieser Seite erfahrt ihr, was Chira in ihren ersten Wochen alles erlebt.
Viel Spaß dabei!

Nach scheinbar endlosem Warten eine E-Mail - die Welpen sind geboren!

Und gleich neun kleine Glückspudel erblickten am 13. März 2007 das Licht der Welt.





Da wird doch sicher ein Pudelmädchen für mich dabei sein!?


Die nächsten Wochen waren sehr aufregend. Jeden Tag schaute ich bei den Glückspudeln rein,
ob es was Neues gab und wie es den Babys ging.

Hier sind die Welpen 3 Wochen alt. Ist das nicht ein hübscher "Hundehaufen"!?
Chira mit 5 Wochen - schon ein richter kleiner Hund

Und endlich war er da! - Der Tag an dem ich "meinen Hund" das erste Mal sehen konnte.
Sie war gerade 6 Wochen alt und sooo süß.

Fast fünf Stunden verbrachten wir bei den Glückspudeln. Es war ein herrlicher Nachmittag und ich werde nie diesen Augenblick vergessen, als ich Chira im Arm hielt und Karin Pohl mir sagte: "Ja, das wird Ihr Hund."

Nun hieß es für mich nochmal zwei Wochen warten bis ich meine Chira endlich nach Hause holen konnte.


Für Chira vergingen die Wochen sicher viel zu schnell.
Das Leben ist so schön!

Ich kann hier im Westerwald noch sooo viel entdecken.





Warum soll ich hier weg?

Auch wenn der Abschied von der Mama, den Geschwistern, dem Rudel und von der Züchtermama schwer fiel - wir holten Chira nach Halle.




Startseite - Impressum