Elly von den Naturpudeln


April 2012

Ellys Familie schickte Ostergrüße und ganz süße Bilder und Nachrichten:
"Elly wird langsam groß, hat bereits durchgezahnt und alle neue Zähne sind da. Sie ist nicht mehr wegzudenken aus dem Familienleben - für den Kleinsten beim Sandmännchengucken oder mit den Männern beim Fußball. Ansonsten immer noch ein Wirbelwind"
Das ist ja gerade das Bezaubernde am Pudel, er versucht es immer allen recht zu machen und will seinen Menschen gefallen - egal ob groß oder klein.

Dezember 2011

Elly wurde am Sonntag abgeholt und noch am gleichen Abend kam die erste Nachricht:
"Sie ist nach einer völlig unkomplizierten Heimfahrt gut bei uns angekommen und hat sich nach kurzem Rundgang auf ihr Futter gestürtzt. Julius hat die Spielrunde übernommen und dann hat sie 3 Stunden tief und fest geschlafen.
Der Platz auf Opas Schoß ist sehr begehrt. Elly ist wirklich wie für uns gemacht."
Das freut mich als Züchter natürlich ganz besonders für die kleine, freche Maus. Die Menschen sind auch für Elly wie geschaffen - ein Mehrgenerationenhaus, wo immer was los ist und es nie langweilig wird. Elly wird zusammen mit Schwester Loni die Welpenschule besuchen und sich sicher auch so öfter mit ihr treffen. Es ist schon manchmal Schicksal wie sich alles entwickelt und im Fall von unserer lebhaften Elly kam es genau richtig .
So geniesst Elly ihre Ruhephasen.
Schöner könnte es kaum sein.



Startseite - Impressu