Evi von den Naturpudeln

Oktober 2022

Nach so langer Zeit kamen Bilder von Evi aus Holland, wo Evi ihr zu Hause hat.
Ich habe mich über diese Nachrichten riesig gefreut. Evi geht es bestens, sie ist kerngesund und bereits 11 Jahre alt. Ihre Eltern waren Chira und Xiandy. Meine Chira lebt ja noch und ich hoffe sehr, dass ich sie noch eine Weile habe. Evi ist immer noch verspielt und für jede Schmuseeinheit zu haben. Evi fängt gern Seifenblasen oder wartet drauf, dass Frauchen sie wuschelt..

Januar 2012

Evis Frauchen hat mir so viele Bilder geschickt, dass ich mich sehr schwer getan habe, welche auszusuchen.
Evi ist in Holland gut angekommen und hat sich super eingelebt. Sie hat einen Großpudel als Spielgefährten, spielt aber auch sehr gern allein mit Plüschtieren jeglicher Größe. Und wenn Frauchen Geige spielt, rollt sie sich neben ihr ein und schläft. Manchmal singt sie auch mit. Ansonsten hat Evi schon viel erlebt - Stadtbummel, Stadionbesuch, Busfahrt und ein gemütlicher Cafébesuch waren im Programm.
Frauchen schreibt: "Wir sind wirklich glücklich, dass Evi bei uns ist."

Apportieren kann ich schon gut...oder?!
Mein erster Schnee, viel ist es zwar nicht, aber die lustigen Flocken finde ich toll.





Zu Hause habe ich ganz viele Plüschtiere zum Spielen. Großpudelhündin Lucy kann sich da nur wundern. Zwischen den beiden ist schon ein gewltiger Größenunterschied.



Startseite - Impressum