Naturpudel Fenny

Mai 2015
Fennys Familie hat sich wieder gemeldet und mir geschrieben: Fenny wird weiterhin gebarft und ist nach wie vor gesund. Ansonsten ist sie eine liebe Hündin.
Fenny liegt genau wie Papa Xiandy da und guckt, wo die Streicheleinheiten für den Bauch bleiben.

Vielleicht sehen wir uns ja zum Pudeltreffen in diesem Jahr.

August 2013
Fenny war mit ihrer Familie im Sommer in Holland im Urlaub.
Stadtbesuche, Ausflüge mit dem Rad und...

...am Strand einfach nur die Sonne geniessen. Schön, dass Fenny überall dabei sein darf. Und was macht ein echter Naturpudel am liebsten???...buddeln, na klar!

Danke für die vielen, schönen Bilder!

April 2013
Pünktlich zum halbjährihgen "Geburtstag" kamen auch von Fenny viele Nachrichten und tolle Bilder. Auch sie ist mittlerweile eine schöne, große Hündin geworden mit dieser tollen Sandfarbe im Tan wie ihr Opa Gizmo. Sie geht gut an der Leine, nur wenn´s rumum spannend wird, vergißt sie gern mal die gewünschten guten Manieren. Leinenführigkeit ist für junge Hunde die schwerste Übung schlechthin und für die Besitzer eine echte Geduldsprobe...
...wer hat den längeren Atem und die nötige Konsequenz,
Ich weiß wovon ich rede, denn meine drei waren da nicht anders in dem Alter.
Fenny war mit ihrer Familie in einem Filmtierpark und dort war für sie alles
total spannend. Besonders die Wölfe hatten es Fenny angetan.
Sicher weiß sie genau, dass es ihre Vorfahren sind. Das Interesse scheint
hier aber deutlich auf beiden Seiten zu sein.

Dezember 2012
Von Fenny kamen gleich nach ihrer Ankunft ganz viele Bilder und auch sie hat sich schon gut eingelebt. Nur nach Futter war ihr nicht der Sinn in den ersten Stunden, dafür kuschelt auch sie sehr gern mit ihren Menschen und ich finde es immer wieder lustig, dass sich das Leben in den Familien dann sehr viel auf dem Boden abspielt . Mittlerweile frißt Fenny auch gut und auch sie wird, zu meiner großen Freude, roh ernährt wie alle Geschwister.
Welcher Schlafplatz ist der Bessere? Unten im Kindersitz oder das Körbchen. Tom teilt seinen Stuhl gern mit Fenny.



Startseite - Impressum