Wie gings dem "kleinen" Hund im Monat 5 ?

Klein kann ich Gaia nun wirklich nicht mehr nennen.
Mit 5 Monaten hat sie das gesamte Rudel in der Größe überholt und misst 46 cm - meine erste kleine Große also.

Diese ewig langen Beine hat sie immer noch und im Moment wirken die irgendwie noch länger. Mit Chira im Vergleich sieht man deutlich den Unterschied.

Am liebsten tobt Gaia mit den anderen im Garten. Chira und Xiandy machen da auch feste mit, nur Amali hält sich mit ihrem dicken Bauch zurück. Gaia darf nicht in ihre Nähe kommen, die werdende Mutter knurrt sofort los.

Regelmäßig gehen wir auf den Hundeplatz und Gaia ist super aufmerksam. Die Grundkommandos kann sie gut und ab und zu darf sie sich auch mal an der Wand oder auf dem Steg probieren. Nur springen lasse ich sie noch nicht, damit die weichen Gelenke nicht belastet werden.

Danke Susann für die tollen Aufnahmen!


Im Haus ist Gaia unser kleiner Clown, immer zu witzigen Sachen aufgelegt. Minutenlang spielt sie allein, indem sie ein Spielzeug hochwirft, auffängt und in ihr Körbchen trägt.




Irgendwas stimmt mit dem Körbchen nicht!!!
Kuscheln und mit Herrchen Fernsehen - das ist Hundeleben!

Nun dauert´s wieder ein bischen bis zum...



Startseite - Impressum