Naturpudel Herzog

Oktober 2015
Wieder pünktlich zum Geburtstag kamen von Amalis
Sohn Herzog Bilder und Nachrichten. Er wird nun schon 2 Jahre, erfreut sich immer noch bester Gesundheit und ist auch immer noch mit seinem Schnauzerkumpel Baldo befreundet.

Herzliche Geburtstagsgrüße, für Dich Herzog weiterhin viele gesunde Pudeljahre und ganz liebe Grüße auch an die Familie.
.

Oktober 2014
Pünktlich zum 1. Geburtstag kamen auch von Herzog Bilder. Er ist zu einem wunderschönen großen Rüden herangewachsen und hat den Sommer über viel erlebt. Mit der Familie war er am Gardasee im Urlaub, spielt fast täglich mit Hundekumpel Baldo oder wird von seinem Frauchen beschäftigt. Am liebsten rennt er mit Anna übers Feld.
Nach so viel Bewegung einfach platt!

April 2014
Diese Bilder hab ich schon ´ne Weile und hab´s einfach versäumt, sie hochzuladen . Liebe Anna, bitte entschuldige, dass Du so lange drauf warten musstest.

Herzog entwickelt sich prima und will wohl mal ein ganz Großer werden. Am liebsten ist er draussen und auf der morgentlichen Spazierrunde darf der Besuch beim Schnauzerkumpel auf keinen Fall fehlen. Im Moment steckt er wie alle H´s mitten im Zahnwechsel, aber in ein paar Wochen ist das auch vergessen.

Januar 2014
Auch Herzog ist gut zu Hause angekommen und hält die Familie
ganz schön in Trapp. Ja, auch ein Hundewelpe ist ein Baby und fordert viel Zeit und Geduld. Für die Familie ist Herzog der erste eigene Hund und alle zusammen machen das ganz toll.




Und damit der kleine Hund lernt, wie man auf der Decke bleibt, legt sich Anna dazu. So fällt es einem Welpen viel leichter zu entspannen.


Startseite - Impressum