Naturpudel Hanna

Juli 2017
Von unserer Hanna kamen wieder Nachrichten und Bilder. Ihr geht es nach wie vor super gut und sie hat immer noch ganz viel Spaß mit Freundin Pina. Trotzdem wartet Hanna nun sehnsüchtig drauf, dass in der befreundeten Familie ein kleiner Naturpudel einzieht.
Liebe Hanna, es ist fest versprochen, wenn Alina eine kleine Hündin wirft, wird diese zu Euch ziehen.
Pina, komm lass uns Enten jagen gehen!

Oktober 2016
In drei Tagen wird Hanna nun schon drei Jahre. Sie erfreut sich bester Gesundheit und ist immer noch ganz eng zusammen mit Pina, die auch in der Familie lebt.
Hannas Frauchen hat mir verraten, dass ein Freund der Familie auch gern einen kleinen Naturpudel hätte und ich glaube, die drei hätten zusammen ganz viel Spaß, denn dieser würde dann ganz in Hannas Nähe wohnen.

Juni 2016
Von Hanna kamen wieder tolle Bilder mit der Info, dass sie topfit ist und zusammen mit Pina ein Dreamteam ist. Die beiden gibt es nur im Doppelpack und Frauchen ist überglücklich mit den beiden!

Oktober 2015
Zum 2. Geburtstag der H´s kamen auch Grüße von
Hanna und ihrer Familie.
Hanna ist eine bezaubernde Hündin, Herrchens Liebling und immer noch ganz enge Freundin von Hundekumpeline Pina.

Herzlichen Glückwunsch kleine Maus und
ein langes gesundes Pudelleben!

April 2015
Von Hannas Familie kamen Ostergrüße mit diesen tollen Fotos von Hanna und Pina.

Dezember 2014
Hallo Frau Brebeck,
wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und
ein glückliches und gesundes Jahr 2015.
Nächste Woche ist Hanna schon ein Jahr bei uns...wie doch die Zeit vergeht..und trotzdem denkt man, sie hätte schon immer zu uns gehört.

Liebe Grüße
Malou und Manuel Hoffmann

Oktober 2014
Auch von Hanna kamen zum 1. Geburtstag schöne Bilder. Sie war im Urlaub und alles hat super geklappt - Seilbahnfahren, auf dem Zimmer allein bleiben, sie ist eine tolle Hündin und unzertrennlich mit Freundin Pina.
Ich finde, Hanna ist ihrem Vater Xiandy wie aus dem Gesicht geschnitten. Der kann seine Tochter nicht leugnen.


August 2014

Von unserer hübschen Hanna kamen mit netten Glückwünschen zur Geburt unserer kleinen I´s wieder Nachrichten aus Luxemburg. Sie ist aus dem Leben der Familie nicht mehr wegzudenken.
Draussen wild wie eine Hummel und im Haus ausgeglichen und sanft. Ja, so sind Pudel nun mal.
Mit Pina toben,spielen und ganz dicht zusammen kuscheln. Zu diesen Bildern braucht´s keinen Kommentar.

Hanna ist mit 10 Monaten auf 41,5cm gemessen.

Juni 2014
Hannas Familie hat sich wieder gemeldet und ich habe von Hanna viele schöne Fotos bekommen. Hanna ist mittlerweiel eine schöne große Hündin, die nicht mehr soviel Unterschied an Größe zu Pina hat und der war anfangs schon gewaltig (siehe unten auf der Seite). Die beiden Hunde lieben sich und spielen viel miteinander, genau so hatte es sich die Familie erträumt. Um so schöner für mich, zu sehen, dass es funktioniert.

April 2014
Hanna war an der Nordsee
im Urlaub und die Familie schickte uns nette Grüße.
Das alle sich pudelwohl fühlen, ist unübersehbar.
Für Hanna ist das allerbestes Muskeltraining - rennen im weichen Sand - und dabei sehr gelenkschonend.
Die beiden haben einen Riesenspaß zusammen.
Nun präsentiert sich die junge Dame zum Fotografieren auch im freien Stand
und an Pina kann man gut sehen, wie groß Hanna bereits ist.

März 2014
Hanna entwickelt sich gut und flitzt gern über Felder und Wiesen. Und endlich ist das Wetter auch so, dass die Menschen gern vor die Tür gehen. Die Grundkommandos kann Hanna gut und lässt sich auch gut abrufen.
Nur stillstehen für ein Foto, das ist so eine Sache.

Februar 2014
Hannas Familie hat sich gemeldet und schreibt: Pina und Hanna gibts nur noch im Doppelpack. Mittlerweile sind die zwei unzertrennlich und die Große passt gut auf Hanna auf. Toll, wenn man als Welpe mit so einer großen Freundin und Beschützerin aufwachsen kann. Da Pina sehr gut sozialverträglich mit anderen Hunden ist, lernt Hanna den "guten Ton" unter Hunden und das kann in einem Hundeleben ja nur von Vorteil sein.
Hanna ist ganz schön gewachsen und hat auch schon mal der Friseurin einen Besuch abgestattet.

Januar 2014
Auch Hanna hatte einen langen Weg in ihr neues Zuhause. Sie lebt jetzt zusammen mit einer Entlebucher Sennenhündin im schönen Luxemburg.
Die Familie hat schon seit vielen Jahren Entlebucher und nun sollte es ein Pudel werden. So hundeerfahren wie die Menschen sind, geht alles gut.
Die beiden Hunde haben sich zusammengefunden, nachdem Hanna am Anfang knurrte und großen Respekt vor dem "Riesen" hatte. Kein Wunder, der Größenunterschied ist ja schon enorm.


Mit Pina zusammen auf der Couch kuscheln - ein Traum für jeden Welpen.

Spielende Hunde erwischt mal selten im
klaren Bild.
Dies hier ist einfach nur süß!
"Hej Leute, mir geht´s hier wirklich super gut!"


Und ein Hund der so entspannt auf dem Rücken in einem offenen Körbchen schläft, hat Vertrauen in seine Umwelt.



Startseite - Impressum