Naturpudel Henry-Pablo

Oktober 2015
Geburtstagsgrüße auch von Pablo zum
2. Ehrentag der H´s.
Pablo ist gerade in Italien unterwegs und geniesst dort die Sonne, während es hier schon ganz schön kalt ist.
Er und seine Familie freuen sich schon auf das nächste Pudeltreffen - vielleicht im Mai bei der Gruppe Süd!?

April 2015
Hier noch tiefster Winter, Pablo im Winterpelz mit Schneeanzug, aber nach Naturpudelart putzmunter und fröhlich im Schnee unterwegs.
Mitterweile hat der junge Mann auf dem Hundeplatz alles drauf, was er für die Begleithundeprüfung braucht, nur läßt er sich besonders von Kindern gern ablenken. Aber das wird auch noch. Pablo ist ja noch nicht mal 2 Jahre alt.

Wir hatten uns ja letzten Sommer beim großen Pudeltreffen im Westerwald gesehen, da hatte er noch die dunkle Aprikotfärbung. Langsam wird er heller, aber auch das steht ihm ausgezeichnet.
Ganz egal wie die Farbe des Fells ist, Hauptsache der Hund ist gesund und die Familie ist glücklich mit ihm.

Juli 2014
Urlaubseindrücke von Pablo: Mit seiner Familie Urlaub in Bayern, viele Fahrradtouren und baden gehen -
was will man als Hund mehr!? Und wenn mann dann noch Hundekumpel trifft, mit denen man sich versteht, ist der Urlaub ganz perfekt.
Pablo tront in seinem Fahrradkorb und geniesst den Ausblick, während sich sein Herrchen abstrampeln darf.



Abkühlung nach"dieser 
Anstrengung" im Bach!
"He, wer bist du denn? Lass uns zusammen toben."
Bitte noch ein Gruppenfoto!

März 2014
Neue Nachrichten von Pablo und die sind sehr erfreulich. Dieser kleiner Kerl entwickelt sich prächtig und macht allen viel Freude. Fast überall darf er mit und wenn´s auf Tour geht, ist es immer besonders schön. Draussen hört Pablo schon fast perfekt und auch auf dem Hundeplatz geht es gut voran.
Stöckchen zerlegen - ganz toll.
Und hier mit Herrchen und Hundetrainer.

Ist das nicht eine Traumkulisse!?

Januar 2014
Unser roter Farbklecks Pablo hat sich bei seiner neuen Familie bestens eingelebt. Frauchen ist ganz glücklich über diesen Wildfang.
Er darf täglich mit auf Arbeit in den Friseursalon und die Menschen, die da ein- und ausgehen, findet Pablo Klasse. Kriegt er doch so jede Menge zusätzliche Streicheleinheiten. Und wenn die Enkel der Familie da sind, geht´s heiß her - Pablos Motto: je wilder desto besser. Zwischendurch wird er immer wieder zur Ruhe auf seinen Platz geschickt. Verfressen und voller Lebensfreude kommt er mit seiner Umwelt bestens klar.
"So, ich hab Geschirr und Leine um. Kann´s endlich losgehen!"
Die Welt ist ja so voller Gerüche, die für eine Welpennase unwiederstehlich sind.
Mit den Kinder spielen oder zwischen Herrchens Beinen kuscheln - was will man mehr als kleiner Hund!?



Startseite - Impressum