Naturpudel Icon-Balu

Januar 2020
Über diese Nachricht habe ich mich riesig gefreut, denn "unser" Icon-Balu hat sich wieder mal gemeldet und schickte Grüße aus der Schweiz.
Balu geht es ausgezeichnet und er ist zu einem Trüffelsuchhund ausgebildet worden. Ihm macht das Ganze einen Riesenspaß und er versteht überhaupt nicht, wenn Frauchen sagt:: "Für heute ist Schluß." Im letzten Jahr hat Balu 6 kg Trüffel aus dem Boden geholt und es hätte auch noch weit mehr sein können.
Auch wandern in den Bergen macht ihm sehr viel Freude.
3 bis vier mal läuft er die Strecke ab und er ist bis auf
3000 m Höhe gewandert.

Mich freut es sehr, dass ich auch nach Jahren immer mal wieder Post von Euch bekomme.

April 2015
Balus Familie schickte Grüße und Bilder von ihrem Schützling, der nun schon
7 Monate ist. Balu geht es bestens und er ist wie alle Naturpudel am liebsten im Wald. Die Stadt dagegen mag er nicht besonders. Dafür lernt er begeistert neue Dinge und merkt sich sehr schnell, was seine Menschen von ihm wollen

November 2014
Balu ist gut in der Schweiz angekommen und hat sich gut eingelebt. Den Wald erforschen und mit den Menschen kuscheln, ist genau nach seinem Geschmack. Er geht zur Hundeschule, wo er sehr schnell lernt und manchmal etwas "eigenbrödlerisch" ist. So war er schon hier in der Welpengruppe. Balu machte gern sein Ding für sich.



Startseite - Impressum