Naturpudel Ina-Jessie

Mai 2023
So lange habe ich nichts von Jessie gehört und nun kam eine Nachricht, dass Chira verstorben ist.
Ja, es war Chiras letzter Wurf , in dem sie uns nochmal
8 gesunden Kindern das Leben schenkte.
Ganz lieben Dank auch an die Familie und das sie immer noch unsere Seite besuchen.
Jessie ist immer noch kerngesund und ihr geht es bestens. Die Familie möchte sie nicht missen.

Dezember 2015
Vorige Woche kamen Adventsgrüße von Jessie. Sie hat einen schönen Sommer gehabt mit Urlaub am Meer.

März 2015
Jessie ist zu einer hübschen Pudeldame herangewachsen und ihre Familie hat viel Freude mit ihr und schreibt: 

"Sie ist unser Sonnenschein und wir geben Jessie bestimmt nicht wieder her!"

November 2014

Auch Jessies Familie schickte liebe Grüße und Bilder. Jessie hat sich in ihrem neuem Heim gut eingelebt und erkundet nun Berlin und Umgebung. Die Familie schreibt: "Jetzt vergeht die Zeit wie im Flug und als wir gewartet haben, dauerte es ewig." Naja, ein Jahr lang warten ist ja auch viel.



Startseite - Impressum