Naturpudel Jaco-Ginger

Mai 2023
Was habe ich mich über diese Fotos und netten Nachrichten von Ginger gefreut.
Die Familie schrieb, dass es ohne Chira niemals einen Ginger gegeben hätte. Das stimmt. Ginger ist eines der letzten Kinder von meiner Amali, die ja auch schon über die Regenbogenbrücke gehen musste. Und Chira war seine Oma.

Ginger geht es sehr gut und sie fahren regenmäßig mit dem Lastenrad im Moor unterwegs.

Oktober 2016
Diese hübschen Fotos brauchen keinen Kommentar, nur dass ich sie schon ne ganze Weile habe...

Juni 2016
Auch von unserem Ginger kamen wieder Bilder und ein Filchen, die eigentlich bezeugen sollten, wie temperamentvoll Miles und Ginger unterwegs sind. Aber diese Bilder und auch im Film gibt es nur GANZ BRAVE Pudel!
Hier geht´s zum Film.

November 2015
In ein paar Tagen wird der J-Wurf ein Jahr alt und von Ginger kamen diese Fotos: rechts in seiner typischen Erdmännchen-Haltung wenn´s was Leckeres gibt oder auch wenn er einfach neugierig ist.
Oft treffen sie sich mit Terrierkumpel Tino. Frauchen schreibt: Sie sind unsere Gang, immer zu Späßen aufgelegt.

Oktober 2015
Unser Ginger wird nun bald ein Jahr alt. Ihm geht´s super gut, hat er doch eine tolle Familie und dazu noch Pudelkumpel Miles. Mittlerweile ist Ginger ca. 43cm groß.

August 2015
Den ganzen Sommer lang bekam ich immer wieder kleine Filme von Ginger und lustige Kommentare dazu. Die Familie hat riesigen Spaß mit den beiden Rüden.

Hier ein paar Eindrücke im Film dazu.

Juni 2015
Von Ginger kriege ich fast jede Woche einen kleinen Film und die sind immer zum Schmunzeln. Langeweile hat die Familie mit den beiden Rackern nicht und hier kommen mal wieder zwei der Filme.

Mai 2015
Ginger war das erste Mal beim Friseur und hat alles mit sich machen lassen und das, obwohl er noch nie gebadet und geschoren wurde. Ein hübscher Pudelmann, der aber am liebsten mit Miles um die Wette tobt.

Hier wieder ein kleiner Film dazu.

März 2015
Von Ginger kommen immer wieder kleine Filme bei mir an. Die Familie ist sehr glücklich mit den beiden Hunden, die sich offensichtlich super gut verstehen. Mit zwei Jahren hat Miles als Rüde auch ein gutes Alter für eine Zusammenführung mit einem Welpen. Selbst ist er noch verspielt genug und doch schon sehr gut erzogen, so dass er für Ginger in jeder Hinsicht ein Gewinn ist.
Natürlich gibt´s wieder einen kleinen Film.

Ende März noch ein Filmchen.

Februar 2015
Auch von Ginger sind schon seit fast zwei Wochen Nachrichten da. Er ist gut zu Hause angekommen. Von ihm gibt´s nicht nur Bilder, sondern es kamen gleich mehrere Filme bei mir an. Die Aufnahmen sprechen für sich. Ginger hat einen zweijährigen black and tan Kleinpudelrüden als Kumpel zu Hause und die beiden verstehen sich blendend. Miles spielt ganz sanft mit Ginger, da ist er von hier härtere Methoden gewöhnt. Aber seht selbst:

Spielen bis der Arzt kommt
Nach wenigen Spaziergängen klappt bereits der Rückruf. Ginger orientiert sich einfach an Miles.



Startseite - Impressum