Halbzeit - Kiki ist 6 Monate

Aus dem kleinen, bunten Fellknäul ist eine schöne große Hündin geworden, über die ich mich jeden Tag freue. Kiki ist einfach nur frech, hat keine Angst und geht auf alle Menschen freundlich zu. Jeder Besucher ist von ihr begeistert. Sie ist ein Clown, lebensfroh und temperamentvoll. Trotzdem ist sie leicht lenkbar und im Haus sehr ausgeglichen. Ein bischen schlummert in ihr der Wachhund, denn sie meldet alles, was sich unserem Hause nähert. Ist aber sofort ruhig, wenn ich dazu komme. Mittlerweile hat sie sauber durchgezahnt und erfreut sich sonst an bester Gesundheit.
Gaia und Kiki haben ihr Spiel gefunden - ein Stück Fleece mit zwei Knoten und das Toben nimmt kein Ende. Die beiden können spielen bis zum umfallen und es wird nie grob dabei.
Gewonnen!!!
So, nun wieder vier Wochen warten bis zum



Startseite - Impressum