Naturpudel Kalle

Januar 2022
Was habe ich mich über diese hübschen Fotos gefreut! Sie kamen von Kalle. Warum er jetzt mal wieder schreibt? Kalle braucht einen Schneeanzug und den mache ich ihm natürlich. Kalle ist nach wie vor der beste Hund in seiner Familie. Das ist immer wieder schön zu hören.

Juni 2016
Urlaubsgrüße von Kalle! Der ist mit seiner Familie gerade an der See und geniesst das tolle Wetter.
Im Fahrradanhänger von A nach B. Herrchen soll sich mal schön abstrampeln und Kalle kann dann am Strand ausgelassen toben.

Februar 2016
Von Kalle kamen ganz aktuelle Fotos und die zeigen den jungen Mann in voller Größe, die wohl in Richtung
Mama geht. Den Blick hat er eindeutig von Papa Xiandy geerbt und der sagt immer "Ich bin NUR brav!"

November 2015
Kalle mit gut 4 Monaten - war das erste Mal beim Friseur und hat alles mit sich machen lassen. Ein wirklich hübscher junger Mann und im Moment ca. 45 cm groß. Er kommt jetzt in in die erste Flegelphase und hat die Ohren gern mal auf Durchzug. Frauchen schreibt, da hilft nur die Schleppleine. Ansonsten ist er brav, bleibt super gut auch mal allein zu Hause, geht weiterhin zur Hundeschule und spielt leidenschaftlich mit seinem Boxerkumpel.

September 2015
Unser Hamburger Jung Kalle hat sich gemeldet. Er hat sich gut im neuen Heim eingefunden, geht in die Hundeschule und ist aus der Familie nicht mehr weg zu denken. Zur Ostsee hat er´s auch nicht sooo weit und findet dort buddeln im Sand einfach Klasse.

August 2015
Auch Kalle ist gut zu Hause angekommen und die Familie hat sich gemeldet und mir berichtet, wie es Kalle geht. Er findet das Nachbargrundstück toll, es ist unbebaut und ein bischen "verwildert". Super für einen Naturpudel - da gibt´s viel zu entdecken und zu schnüffeln. Nun lernt er Stück für Stück die restliche Umgebung kennen mit Straßen, Biergärten, vielen verschiedenen Menschen und wird zukünftig auch in die Hundeschule gehen.



Startseite - Impressu