Naturpudel Karuso-Milou

September 2015
Neue Nachrichten von Milou berichten mir, dass er bereits bei der Trainerin war, die die Diabethiker-Warnhundausbildung übernimmt.
Milou lernt blitzschnell und die Trainerin ist begeistert von ihm. Sitz, platz ist kein Thema mehr und er apportiert wie ein Weltmeister. Lara präsentiert ihren Milou hier mal frisch frisiert - im Naturpudellook!

August 2015
Milou durfte ja noch ein paar Tage länger bei uns bleiben. Seine Familie war noch im Urlaub, sind aber extra wegen ihm viel eher nach Hause gefahren. Dann endlich konnte Lara ihren Milou in die Arme schließen. Sie kann es kaum glauben, dass dieses kleine "Plüschtier" jetzt ihr gehört.
Milou wird bei Vera Schmidts zum Diabetiker-Warnhund ausgebildet und wird Lara später überall hin begleiten dürfen. Wir wünschen dazu alles Gute und werden die Ausbildung von Milou weiter verfolgen.
Kaum im neuen Heim angekommen, hat er sich bereits an Laras Fersen "geheftet". Er geht ihr überall hinterher. Die zwei werden bestimmt ein gutes Team.



Startseite - Impressum