Naturpudel Kazimir-Lennox

Juli 2023
Seit Juni habe ich schon diese hübschen Fotos, aber wiedermal war ich zu dumm zum hochladen. Dorothee war so nett und hat sie mir nochmal per Mail geschickt.
Das erste Foto ist noch vom Winter und die anderen von der Ostsee am Strand.
Lennox hatte im Juni ja auch Geburtstag. Acht Jahre ist der junge Mann nun schon.

Noch ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Juni 2022
Lenny hat heute wieder Geburtstag und ist nun schon sieben Jahre alt. Ganz herzlichen Glückwunsch von uns.
Kerngesund und lebensfroh... das ist sein Motto.
Lennox wurde leider im letzten Herbst schwer von einem anderen Hund gebissen, deswegen ist er nicht mehr zu allen Hunden nur freundlich. Er sucht sich die Hunde aus, mit denen er kann. Das ist aber sehr verständlich.Hier gibt es noch zwei hübsche Fotos, das eine mit seinem Frauchen.

Juni 2021
Lennox hatte im Juni bereits den 6. Geburtstag. Erstmal noch ganz herzlichen Glückwunsch.
Über Pfingsten waren Frauchen und er zusammen auf Sylt und es kamen tolle Fotos bei mir an. Vielen Dank.
Lennox geht es bestens und sein Frauchen freut sich jeden Tag über ihn.

Januar 2020
Eine ganze Weile schon habe ich nichts von Lennox gehört. Allerdings haben Frauchen und Lennox uns im vorigen Jahr besucht. Doch unsere Gaia wollte nichts von Lennox wissen. Dabei ist sie doch seine Mama.
Frauchen hat uns immer mal wieder Bilder versprochen und nun haben wir welche. Dank WhatsApp ist das kein Problem mehr.
Ich soll auch ganz liebe Grüße an alle K-Wurf-Geschwister bestellen und es wäer doch schön, mal wieder was von ihnen zu hören.

Juni 2017
Von Lennox kamen zum 2. Geburtstag die neuesten Nachrichten. Er lebt mit seinem Frauchen in Berlin und arbeitet bei ihr in der Praxis für psychiche Erkrankungen als Therapiehund mit. Und das macht er ausgesprochen gut und alle Menschen sind von ihm begeistert, sogar die, die große Angst vor Hunden haben.

Liebe Beate,
hier kommt ein Nachtrag zu Lenny´s Geburtstag:
Das Foto zeigt eine kleine Szenerie, die eine Klientin von mir, die mit Lennox arbeitet, für seinen 2. Geburtstag gebaut hat. Neben der Geburtstagstorte und den Glückwunschkarten sieht man im Hintergrund den Schalter und die Scheibe zum Üben und vorne ein Buch mit dem Titel: "Wie erziehe ich meinen Menschen?" Die Kerzen können mithilfe einer kleinen Batterie sogar zum Leuchten gebracht werden. Ich bin begeistert! Dazu ein Foto von heute, auf dem Du Lennox mal in voller Schönheit sehen kannst und nicht immer nur nass oder mit Sandschnauze. Er wiegt inzwischen um die 11 kg pendelnd und ist ca. (ist schwer mit dem Messen, wie bei vielen) 50 cm groß.
Liebe Grüße, bis zum Telefonieren
Dorothee


September 2016
Von Lennox kamen schöne Urlaubsgrüße und dieses hübsche Foto, was eine Tierfotografin gemacht hat. Davon gibt´s noch mehr zu sehen von der Tierfotografin Mania Elsässer unter "Hauptstadtracker".

Juni 2016
Die Bilder habe ich schon wieder einige Tage und hab sie durch Alinas Welpen einfach vergessen.
Lennox war mmit seinem Frauchen auch an der See und das es ihm gefallen hat, sieht man auf den Bildern sehr deutlich.
Zu Hause im Garten hat Lennox immer noch
seine Bademuschel, was bei diesen Temperaturen wirklich toll ist.

Februar 2016
Lennox im Schnee - das hat ihm gefallen, nur leider gab es in diesem Winter eher wenig davon.
Mittlerweile arbeiter Lennnox sehr gut in der Praxis bei Frauchen mit und auch das regelmäßige Hundetraining macht beiden Spaß. Er wird wohl auch ein Musterschüler wie die meisten Pudel.

November 2015
Lennox geht es super. Er ist ein Musterschüler und Frauchen trainiert mit ihm fleißig, denn aus Lennox soll mal ein Therapeihund werden. Seinen Futterbeutel bringt er wie ein Weltmeister und trägt ihn sogar schon auf die Decke und legt ihn dort ab. Immerhin ist dieser Hund erst gut 4 Monate! In seiner Freizeit ist er einfach Hund, der gern mit Artgenossen spielt und dabei immer freundlich ist. Sein Lieblingsschlafplatz ist auf den Dielen und sehr gern mit dem Kopf auf diesen Metallrohren vom Stuhl. Wozu kauft man teure Körbchen?!

September 2015
Dieser Blick! Lennox geht mit auf den Reitplatz und die großen Pferde interessieren ihn überhaupt nicht. Auch wenn sie ganz dicht an ihm vorbei galoppieren, ist es ihm ziemlich egal. Von Frauchen kommt genügend Sicherheit.

August 2015
Lennox ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und geniesst die letzten Sommer- und Ferientage. Wie man sieht, hat er jetzt einen eigenen Pool. Trainingsstunden hatte er auch schon, war mit im Reitstall und hat bereits Hundefreundschaften geschlossen. Im Moment hat sein Frauchen noch Urlaub, doch bald wird Lennox mit in die Praxis gehen und den Alltag kennenlernen.



Startseite - Impressum