Naturpudel "Lenny"
Moki

Juni 2017
Eine ganze Bilderflut kam von Lenny zum 1. Geburtstag und wie man sieht, geht es ihm super gut. Lenny verträgt sich gut mit dem Hauskater und hat jede Menge Hundefreunde zum Toben im Alltag. Auch dem Wasser ist er nicht abgeneigt und so warm, wie es wiedermal ist, kommt eine Abkühlung gerade recht.

Mai 2017
Lenny grüßt und wartet auf seinen 1. Geburtstag.

Januar 2017
Von Lenny und der Gruppe, die sich um München gern mal trifft, kamen wieder jede Menge wunderschöne Winterbilder.
Vielen Dank!!! Ich kann mich garnicht entscheiden, welche ich für die Homepage nehmen soll. Auf alle Fälle haben die Hunde miteinander viel Spaß und die Menschen auch.

Lenny hat noch sein Babypelz. Mal sehen, wie lange Frauchen es schafft, mit der Bürste durchzukommen. Und groß ist er geworden - ein richtiger Großpudel im Miniformat!
Egal, ob nur die drei oder mit Fremdhund, Pudel spielen und toben nun mal gern zusammen.

Dezember 2016
Von Lenny, der jetzt Moki heißt, kamen ganz viele Bilder von einem Treffen mit den Glückspudeln Rudi (Vigo) und Amy. Menschen und Hunde haben sich super gut verstanden, hatten viel Spaß miteinander und hinterher sicher auch viel Arbeit, die Pudel wieder sauber zu kriegen. So ist das, wenn man einen Pudel hat. Hauptsache ist doch der Spaßfaktor. Und alle so viel Freude hatten, wird solch ein Treffen jetzt öfter stattfinden.

Ich finde das Klasse!



Von links nach rechts: Amy, Rudi (Vigo) und Moki (Lenny)


Oktober 2016
Im Oktober kamen auch von Lenny Bilder und viele schöne Nachrichten.
Egal ob mit Menschen, anderen Hunden oder mit der Hauskatze - Lenny verträgt sich mit allen. Und genau wie Papa Nero hat er diese unbekümmerte Art, mit der er die Welt durch die "rosarote" Brille sieht.

September 2016
Nun kamen auch von unserem Lenny sehr schöne Bilder und die neusten Nachrichten.
Lenny, der jetzt Moki gerufen wird, war sogar schon mit seiner Familie an der See im Urlaub. Und das ist so ganz nach "Naturpudel-Geschmack" . Buddeln im Sand und viel Freilauf, was will man als kleiner Hund mehr!? Sogar eine Rudelbootsfahrt, die Moki glatt verschlafen hat, war dabei. Die Familie schreibt: Angst kennt er nicht, fremde Hunde sind toll und wenn mal einer "nicht so ganz nach Mokis Geschmack" ist, orieniert er sich an seinen Menschen und beachtet sie nicht.
Und immer eine sandige Nase!
Schlafend im Rudelboot.
Und abends einen leckeren Snack zum Nagen.



Startseite - Impressum