Naturpudel "Lotta"

Mai 2017
Diese wunderschönen Bilder von Lotta erinnern mich schon sehr an Alinas Jugendzeit. Lotta ist genauso rot wie ihre Mutter und auch in der Größe hat sie ihre Mutter erreicht. Im März war die Familie im Urlaub auf Rügen und schickte mir tolle Strandfotos.
Buddeln ganz nach Naturpudelart... mal sehen, ob es den Mittelpunkt der Erde wirklich gibt.

Januar 2017
Aus Lotta ist ein richtiger Begleithund geworden, der überall dabei ist. Täglich begleitet sie ihr Herrchen zur Arbeit und zu Hause ist sie Frauchen Liebling, der ab und zu auch Pudelbesuch bekommt von Zwergpudeldame Amadea.
Lotta geht mit ihrem Herrchen regelmäßig zur Arbeit. dort ist sie tiefenentspannt und wartet brav bis sie dran ist.

Dezember 2016
Lotta ist mitterweile ein richtig große Hündin geworden und hat viel Unsinn im Kopf. Ihr Herrchen schreibt, sie hat den Schalk im Nacken und er muß immer aufpassen, dass sie ihn nicht austrixt. Das beherrscht Lotta meisterhaft. Auf dem Sofa liegen und so tun, als haben man garnichts gemacht, dabei hatte sie doch grad vorher die Küchenrolle geklaut.

August 2016
Lottas Herrchen schickte mir dieses hübsche Foto von seinen zwei Lieblingsdamen. Allerdings beschreibt er eine davon als "Monster", die einem die Haare vom Kopf frisst und so schnell wächst, wie der Schuldenberg unseres Landes. Nun kann sich jeder selbst ausmalen, wer da wohl gemeint ist. Kleiner Hinweis - das Monster aht eine schwarze Nase und braune Kulleraugen, die so schauen können, dass jeder nur dahin schmilzt.

August 2016
Von Lotta kamen schon viele Nachrichten und Bilder und ihr geht´s prima. Sie darf nach welpenart spielen und toben, lernt in kleinen Einheiten die Welt kennen und war sogar schon mit ihrem Herrchen das Büro besuchen. Im Garten hat sie ihren eigenen Tunnel und bei den Großeltern gibt es auch noch eine Zwergpudelhündin zum spielen. Was will man als kleiner Pudel mehr.
Die beliebten Hühnerhälse werden mit Appetit verschlungen
und dürfen auch im neuen Zuhause nicht fehlen.



Startseite - Impressum