Naturpudel "Lucky"

Junii 2017
Diese Bilder kamen pünktlich zu Luckys Geburtstag. Natürlich darf der "Kuchen" und die Kerze nicht fehlen und die waren zum Auffressen gemacht. Wie man sieht - es schmeckt.
Lucky hat sich in seinem ersten Lebensjahr zu einem Traumhund entwickelt. Er ist gute 50 cm groß bei einem Gewicht von 13,5 kg. Am tollsten ist jedoch sein Charakter. Egal ob Hunde, fremde Menschen oder Kinder, Lucky ist zu allen freundlich und respektvoll, was mit Sicherheit auch einer ganzen Menge an konsequenter Erziehung und Einfühlungsvermögen der Familie dem Hund gegenüber zuzuschreiben ist.
Die beiden unteren Bilder sind einfach begeisternd - Lucky in mitten spielender Kinder oder auf der Wiese mit Hund und Katze. Mal ganz ehrlich - wieviele Hunde gibt es, die sowas leisten?!

Mai 2017
Von Lucky kam vor einigen Tagen eine ganze Bilderflut hier an und ich hatte echt Mühe, welche für seine Seite rauszusuchen. Deswegen gibt´s mal ein paar mehr.

Hundekumpel sind für Lucky immer wieder toll und mit kleinen Welpen ist er ganz vorsichtig. Er liebt alle Menschen und ist mittlerweile seinem Frauchen in der Schule mit ihren Schülern eine echte Hilfe.
Ein Naturtalent!


Und die Bilder mal ganz ohne Kommentar, denn die sprechen für sich.

Januar 2017
Lucky ist mit reichlich einem halben Jahr ein richtiger kleiner Großpudel geworden. Mal sehen, wo das endet.
Ihm geht´s gut, er lernt viel und schnell und hat viele Hundekumpels zum Spielen.

Oktober 2016
Hier wieder die neusten Bilder von Lucky, der mit seinem Frauchen mittlerweile in die Schule geht, wo er auf ganz viele Kinder trifft. Später soll er mal als Therapeihund eingesetzt werden. Die Schule und die Kinder findet Lucky ganz Klasse und kann überhaupt nicht verstehen, warum sein Frauchen immer wieder Grenzen setzt und ihn nicht mit den Kindern spielen läßt - echt eine Zumutung!
Nur gut, dass es zu Hause auch Kinder gibt!

August 2016
Luckys Familie schickte bereits gleich nach seiner Ankunft erste Bilder, die hier nun endlich gezeigt werden.
Der "kleine" Rüde hat sich super gut in seinem neuen Zuhause eingelebt und erlebt welpengerecht ohne Streß neue Dinge und hat auch schon einen Besuch in der Welpengruppe gemacht.
Im Garten mit den Kindern spielend durch den Rasensprenger toben -
gibt´s für einen Welpen was Schöneres!?
Mal ein paar Minuten durch eine Fußgängerzone laufen und dann ganz brav an der Seite abwarten und schauen. Solche Eindrücke an einem Tag reichen völlig aus, um den Welpen in den Alltag einzugewöhnen und zwischendurch viele Ruhephasen. Ich finde, die Familie macht das Klasse.



Startseite - Impressum