Chiras 3. Monat begann mit dem Abschied vom alten Rudel und der Ankunft in Halle. Wie sie sich eingelebt hat, erfahrt ihr, wenn ihr weiterschaut.

Fast 5 Stunden Autofahrt sind selbst mit "alter" Decke und auf Frauchens Schoß der blanke Streß für so einen kleinen Hund; obwohl wir den Eindruck hatten, sie ist schon immer Auto gefahren - so lieb war sie. (Unbegreiflich, daß es immer noch Züchter gibt, die ihre Welpen verschicken!)
Chira war so geschafft, daß sie nur noch schlafen wollte. Unser Bobby hat sie im "Rudel" sehr freundlich aufgenommen und gleich bewacht.
Erstaunlich, wie schnell sich so ein kleiner Welpe umorientiert und sich eingewöhnt.
Das Spielzeug ist MEINS!

Schnell hat Chira rausgefunden, daß auch hier in Halle ein Plätzchen für sie ist, wo sich´s aushalten läßt.

Im Garten spielen mit Herrchen,

ausruhen in der Sonne....
... aber wie komme ich an Bobbys Ball???
Schon gut, ich spiele mit Frauchens Blumentopf.... Geizkragen.


Oder ich buddle in meinem "Sandkasten"...

Wie, das ist kein Sandkasten?! Ich brauch keinen Pool.
Draußen, in Feld und Flur, bin ich am liebsten. Komm, alter Mann, ich will heute noch was erleben!

...und hinterher ein Nickerchen im Schatten.
Nach so einer Tour hab ich Hunger - da kommt ein Stück Kehlkopf gerade recht..... oh, geht´s mir gut!




Startseite - Impressum