Chira hat ihr erstes halbes Jahr vollendet und ich hab ihr ´ne Frisur verpasst.


Wie - ich sehe zottelig aus? Und was heißt hier - ich soll unter´s Messer?
HILFE!!!
Chira ist zu einer schönen Kleinpudelhündin herangewachsen. Sie hat bereits durchgezahnt und alle Zähne sind da wo sie hingehören -
vollzählig natürlich.

Ja, es wird Zeit, mal ein bischen Form in den Hund zu bringen.
Bisher hab ich immer nur das Gesicht etwas frei geschnitten.


Ungefähr so! Das Fell ein bischen kürzer und ein bischen die Krone in Form gebracht -
Schon sieht Chira aus wie ein richtiger Pudel
.....oder besser, wie ein echter Naturpudel.

Die Schnauze haben wir natürlich nicht einfach kahl rasiert, sondern aufgepaßt, daß die Tasthaare stehenbleiben!
Naja, so schlecht sehe ich ja wirklich nicht aus. Und Haare habe ich auch noch genug.
Nur bitte beim nächsten Mal an den Pfoten nichts abschneiden - das juckt und ich muß ständig knabbern.


Chira mit 6 Monaten 40/41 cm groß



Und weil Chira so ein schönes vollständiges Scherengebiss hat, bekommt sie gleich ein bischen "Arbeit" - ein kleines Stückchen Strauß!


Hmmm, lecker!
Alles MEINS und ich muß es in Sicherheit bringen.

....das ist wirklich Arbeit und ich will es in meinem Korb! Ich versuch´s mal mit Ziehen.

Das Gerippe war zum Glück schon etwas abgehangen und nicht so blutig wie es aussieht. "gg"



Startseite - Impressum