7 Monate alt und Chira darf mit ins Orchester-Übungslager Straußberg .

Unsere Kinder, die mittlerweile schon groß sind, spielen im Jugendblasorchester Halle seit vielen Jahren. Wir fahren jedes Jahr mit dem ganzen Orchester zum intensiven Üben für 3 Tage nach Straußberg. Und Chira durfte mit. Im Herbst haben wir das gesamte Gelände fast für uns und Chira konnte hier ohne Leine den ganzen Tag toben. Irgendeiner hatte immer Zeit für sie.



Sie war einfach überall dabei.


Und so ein "Wachhund" vor dem Betreuer-Bungalow hat auch was für sich!

Den Orchesterleiter ärgern macht besonders viel Spaß.

Auch außerhalb des Lagers gab´s für Chira lange ausgedehnte Spaziergänge....


.....wo ein kleiner Hund viel zu
untersuchen hat.




Suchbild - wo ist der Hund?

Ja, Tarnung ist alles!
....und wo schläft ein Pudel auch im Übungslager? Mit einer an Dreistigkeit grenzenden Selbstverständlichkeit im BETT!

Wozu haben wir extra Dein Körbchen mitgenommen?

Frauchen, reg Dich ab. Die Bettwäsche ist doch unsere!
Wieder zu Hause machen wir es uns auch im Herbst noch oft gemütlich.
So eine Feuerschale hat was.

Chira liebt es, mit uns am Feuer zu liegen.
Und so neigt sich auch der Herbst dem Ende zu.



Startseite - Impressum