Chiras 8. Lebensmonat fiel in den November mit viel Regen und Matschwetter....
....und was heißt das für den Hund?



Frauchen hat öfter mal keine Lust auf große, ausgedehnte Spaziergänge und die Hundewiese bleibt auch unbesucht.
Dazu kam auch noch zum Monatsende
Chiras erste Läufigkeit und somit wenig Kontakt zu ihren Freunden.
Aber Chira hatte schnell rausgefunden, daß die Katzenklappe in der Eingangstür das perfekte Fenster ist. Somit hatte sie zumindest vor dem Haus alles unter Kontrolle.
Und wenn´s nicht ganz so stark regnete oder gar mal trocken war,
gab es besonders schöne Ausflüge.


Ich kann auch bei Nässe noch gut riechen, wo sich die Mäuse versteckt haben.


Vorsteh-Pudel...wo sind die Enten?





Im Regen rennen, macht besonders Spaß. Frauchen, warum Dir nicht?

Und die Freunde haben wir ja auch ab und zu gesehen. Die großen Rüden waren schon sehr interessiert...!
Wehe ihr geht an mein Hinterteil!

Mir ist auch zu Hause nie langweilig. Entweder ich "quäle" mein Plüsch-Schaf .....
.....oder kämpfe mit Thomas.



Startseite - Impressum