Naturpudel "Mara"

Mai 2023
Schöne Fotos kamen von Mara. Sie war in Zingst im Urlaub. Eigentlich bekomme ich regelmäßig von Mara Bilder über WhatsApp, aber die lade ich nie hoch.
Mara ist eine Hündin von meier Gaia und die Familie gratulierte zu Gaias Geburtstag. So schnell vergeht die Zeit und Gaia schon in verdienter Rente.
Mara geht es sher gut und am Strand mit Herrchen spielen ist das Größte. Abends fallen ihr dann die Augen zu und Mara schläft während die anderen aufs Essen warten.

Juli 2017
Mara macht gerade Urlaub in Thüringen und läßt es sich gut gehen. Tolle, lange Spaziergänge im Wald und zwischendurch ein paar Tricks lernen. Mit 7 Monaten ist Mara bereits 42 cm...wer hätte das gedacht!

Mai 2017
Pünktlich zum "Halbjährigen" war Mara beim Friseur.
Die Wolle mußte dringend runter, da viele Leute sie schon
mit einem Tibetterrier oder Lhasa apso verwechselten.
Mara war mit ihrer Familie Anfang April beim Fotoshooting und beide Fellnasen haben toll mitgemacht. Mara hat die Wünsche der Fotografin sofort umgesetzt und so sind die hübschen Fotos entstanden.
Die junge Dame wird nun in wenigen Tage ein halbes Jahr und hat inzwischen alle Zähne gewechselt. Frauchen war fleißig am sammeln.

April 2017
Ostergrüße kamen von unserer Mara und ihrer Freundin Lady. Mara macht sich ganz toll und auch in der Welpengruppe meistert sie alle Aufgaben mit Bravour. Ihr Frauchen ist sooo stolz auf ihre kleine Maus. Nur Autofahren gefällt Mara nicht so, da wird ihr regelmäßig schlecht. Dafür hat sie ganz nach Naturpudelart ein Schlammbad genommen, was dem Frauchen wiederum nicht so gefiel und Mara kurzerhand in die Wanne gesteckt hat.

März 2017
Von Mara kommen viele Nachrichten und sie hat sich ganz toll im neuen Heim eingelebt. Mit Zwergpudelhündin Lady versteht sie sich super. Die beiden sind mittlerweile unzertrennlich.

Januar 2017
Mara ist gut zu Hause angekommen und hat sich bestens eingelebt. Sie lebt jetzt zusammen mit einer weißen und schon älteren Zwergpudelhündin. die beiden verstehen sich gut und Mara hat in der kurzen Zeit schon einiges gelernt. Auf längeren Spaziergängen kommt sie kurzerhand in eine Tasche.
Naturpudel oder Kängeruhbaby!?


Startseite - Impressum