Naturpudel "Micco"

Juni 2017
Von unserem Micco kam eine Bilderflut, so dass ich Mühe hatte, welche für seine Seite auszusuchen.
Vielen Dank!

Er hat Finja und ihre Familie besucht und offensichtlich hatten alle viel Spaß miteinander. Egal, ob Micco mit den Kindern spielt oder mit Finja tobt, irgendwie findet er alles toll. Die zwei Pudel sehen sich so ähnlich - eben doch aus einer Familie. Nur die Größe unterscheidet beide deutlich und Micco ist ja erst 6 Monate.

Mai 2017
Mit dem Frühjahr mußte Micco Haare lassen und ist wohl völlig verblüfft, was da runterkam. Und mit der neuen Frisur sieht er Finja auch ein bisschen ähnlich. Nur größer ist er bereits und seine dicken Pfoten lassen auf mehr hoffen.

Micco hat das Fischfutter für sich entdeckt. Nur weiß er noch nicht genau, wie er es anstellen soll, es sich zu holen. Wasser kann ja sooo nass sein. Ausserdem finden es die Kois nicht besonders toll, wenn jemand ihr Futter klaut.

März 2017
Micco ist tüchtig gewachsen und hat mit knapp 4 Monaten eine Höhe von ca. 38 cm. Er hat schon viel gelernt und geht mit seinem Frauchen genau wie sein Vorgänger als Besuchshund in ein Altenheim. Dort ist er total entspannt und vertraut seinem Frauchen. Menschen und ihre Streicheleinheiten sind eben einfach toll.

Januar 2017
Micco wurde als letzter abgeholt und freut sich nun in seinem neuen Zuhause über soviele nette Menschen. die er endlich allein für sich hat. In der Welpengruppe kam er bei Besuchern immer irgendwie zu kurz.
"Kann mir mal einer sagen, wo sich die Hundezeitung versteckt?"




"Ach ja, mein Frauchen hat mir einen
Pulli gestrickt, weil hier noch soviel Schnee liegt. Die wußte nur nicht, dass ich
schon so groß bin."
Und dann kam auch gleich Finja mit Familie zu Besuch. Anfangs war Finja ja nicht begeistert, dass die "Oma" schon wieder einen Hund hat.
Aber am zweiten Tag haben sich beide angefreundet und spielen munter durch den Schnee. Naturpudel unter sich - das klappt !!!



Startseite - Impressum