Naturpudel "Molly"

Juli 2017
Molly war inzwischen im Urlaub und badet auch sehr gern. Die Familie ist ganz glücklich mit ihr. Molly hat auch neben Balto viele Hundekumpel mit denen sie täglich spielen kann.
Mit 8 Monaten ist sie 42 cm groß bei ca. 9 kg.

März 2017
Molly hat noch einmal ihr Zuhause wechseln müssen, denn sie kam nach 4 Wochen zu uns zurück wegen Allergieproblemen, die mit Haustier offensichtlich nicht in den Griff zu kriegen waren. Doch Molly hatte Glück - eine befreundete Familie von Balto hat sich riesig über die kleine Hundedame gefreut. Und so lebt Molly nun ganz in meiner Nähe und ich werde sie bestimmt öfter mal sehen.
Sie hat sich völlig unkompliziert umgewöhnt und die Familie geniesst die Spaziergänge mit ihr. Balto und Molly sind ganz oft zusammen und die beiden verstehen sich gut - kein Wunder, es sind ja Halbgeschwister.

Januar 2017
Molly ist nach ihrer weiten Fahrt super im neuen Heim angekommen und hat sich ebenfalls gut eingelebt. Auch sie testet schon mal bei frauchen ihre Grenzen aus, in dem sie abends nicht so ganz freiwillig in die Box geht. Aber mit Konsequenz wird das auch.
Tagsüber spielt sie auch allein, wenn sie was Interessantes hat - wie zum Beispiel eine Möhre. Dazu gibt´s hier noch einen kleinen Film.



Startseite - Impressum