Naturpudeltreffen im Juni 2012

Auch in diesem Jahr trafen sich viele Naturpudel-Familien, um gemeinsam eine schöne Zeit zu haben, Erfahrungen auszutauschen und alle haben eins gemeinsam - Freude am Pudel!

Ich habe es geschafft aus den unzähligen Bildern einige herauszusuchen und hier in einem kleinen Bericht zusammenzustellen. Es war diesmal nicht so einfach, denn ich hatte an diesem Tag, ohne es zu merken, die Kamara verstellt und leider sind dadurch viele der Bilder überbelichtet. Aber das tut dem wirklich schönen und gelungenen Tag keinen Abbruch. Überall im Land unwetterartige Gewittergüsse und über Raßnitz und Lochau strahlend blauer Himmel. Allerdings hätten wir es uns ein wenig kühler gewünscht, aber man kann eben nicht alles haben . Und damit wir nicht ganz so schwitzen, hat Baltos Familie sogar einen großen Sonnenschirm mitgebracht und gleich fürs nächste Jahr hier gelassen. Also kann ich ja gar nicht anders, als wieder ein Treffen zu organisieren. Das mach ich sehr gern und freue mich aufs nächste Mal. Danke nochmals an Familie Machler nach Berlin.

So langsam trudeln alle ein und Menschen und Hunde begrüßen sich.

Kleinere Gruppen saßen zusammen, um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Die Therapiehunde-Truppe beim Fachsimpeln !

Wenn zwei Pudel skeptisch in den Tunnel schaun, dann steckt da einer fest...Theo zeigt den Hunden, wie´s geht.
sie. Dafür zeigt sie glatt, wie sie





Einem gemeinsamen Mahl stand nichts im Wege, nur dachte Enya wohl es sei für
toll Männchen machen kann.

Hier werden die heiß geliebten Hühnerhälse verteilt...

und während die einen IHREN in Ruhe geniessen...
...erbettelt sich Chira bereits Nr. 3 und 4.

Ein Überblick von "A" bis "E" .
Hier wird wieder einmal deutlich, wie unterschiedlich man SEINEN Pudel frisieren kann. Ich finde diese Vielfalt einfach toll. Und egal ob in klassischer Modeschur oder im Bobtail-Look, alle sind gepflegte Hunde.

Balto
Amali
Cara
Cooper
Charlie
Domino

Loni

Ebonny
Enya
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die gekommen sind und
diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.



Startseite - Impressum