Naturpudeltreffen im September 2013

Strahlender Sonnenschein wie immer, wenn sich Naturpudelbesitzer treffen!
Diesmal haben wir es auf Anfang September gelegt, in der Hoffnung, dass es nicht wieder so heiß ist wie in den vergangenen Jahren. Doch irgendwie macht der Wettergott da nicht mit und schickte uns knapp 30°C im Schatten. Ich liess das geplante Pudelrennen ins Wasser fallen. Trotz Hitze war es wieder ein sehr schöner Tag und ich hoffe, dass wir das in den nächsten Jahren noch oft wiederholen!
Nochmal Danke an alle, die hier waren und ganz liebe Grüße an alle anderen Naturpudelbesitzer, die diesmal nicht kommen konnten!

Langsam trudeln alle ein und so manch einer liess sich "häuslich" nieder - eine tolle Idee bei der Hitze.
In gemütlichen Gruppen tauscht man sich Erfahrungen aus, bekommt so manchen Tipp und kann von seinem eigenen Liebling berichten.
Cara kommt jedes Jahr zum Treffen und gehört schon zu den "alten Hasen."
Chira mit ihren Welpen aus dem G-Wurf. Größenmäßig ist da nur noch wenig Unterschied. v.l.n.r. Goliath, Chira, Grace, Gaia
Mütze
Grace
Goliath
Finja
Enia
Freda
Wie jedesmal gibts für die Hunde ihre geliebten Hühnerhälse -
ich kann einfach nicht anders .
Hierbei ist für mich immer wieder erstaunlich, wie brav alle sind.
Kein Knurren oder Raufen; alle warten ab, bis jeder was hat und
dann werden die Teile gierig hintergeschlungen.
Während die meisten den Schatten aufsuchten, gab es doch den einen oder anderen, der zum Toben aufgelegt war.

Und zwischendurch den Durst löschen.
Finja hätte auch das Rennen mitgemacht, ohne Zweifel!

Wir kommen wieder - versprochen!



Startseite - Impressum