Naturpudeltreffen im September 2019

Unser Pudeltreffen fand dieses Jahr auf dem Hundeplatz in Köthen statt. Es ist nicht immer ganz leicht einen wirklich geeigneten Platz dafür zu bekommen. Auf dem Doggenplatz hat alles ganz wunderbar geklappt, vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer, die den Platz hervorragend vorbereitet haben!.

Carola Schulze hat es uns ermöglicht, auf dem Hundeplatz das Ganze zu veranstalten.
Liebe Carola nochmals vielen Dank!

Der Platz ist sehr groß und komplett eingezäunt. Vom Wetter hatten wir auch riesiges Glück, es war nicht heiß und meistens bewölkt und vor allem kein Regen. Wir haben auf diesen Tag so lange gewartet.

Ein großes Dankeschön geht auch an unseren Sohn Thomas, der die Bewirtung für uns gemacht hat.

Lieber Thomas vielen Dank für Deine Mühe!

Und einige haben uns auch einen Kuchen mitgebracht. Auch dafür ganz lieben Dank!

Dann war es soweit - Menschen und Hunde trudelten so langsam ein und ich hatte nicht mal einen Fotoapparat mit. Danke an alle, die mir Bilder geschickt haben. Sollte jemand nicht auf den Bildern zu sehen sein, kann er mir gern noch ein Bild schicken. Das setze ich dann noch mit auf die Homepage.
Danke für den kleinen Film, den wir von Ingrid und Martin bekommen haben, Besitzer von Ranga und Romina.

(Zum Film klick hier!)
Hier mal eine Torte mit Pudeln drauf. Liebe Sylvia vielen Dank.
Ein nettes Dreiergespann - Querido-Pablo, Queen-Lotti und Quentin-Hugo.
Von links nach rechts: Gaia und Pablo, Queen-Lotti und Quentin-Hugo
Alina und Balto, die wollen offensichtlich nichts voneinander wissen.
Hier wartet ein kleines Mädchen sehnsüchtig auf ihren ersten Pudel. Einmal hat sie Ronja-Smilla und dann Gaia.
Du bekommst Deinen Pudel - versprochen.

Andrea mit Familie ist sogar aus der Schweiz angereist, nur um beim Pudeltreffen dabei zu sein. Viele Familien hatten wirklich sehr weite Anreisen - von München bis Bremen und noch viele andere Orte, Berlin und Leipzig war da noch ganz nah.

24 Hunde und knapp 50 Personen waren hier! So viele hatten wir noch nie.
Es war ein wirklich gelungener Tag und ich möchte mich bei allen noch einmal recht herzlich bedanken, dass es so ein schöner Tag wurde.
Das werden wir wieder machen - versprochen.



Startseite - Impressum