Naturpudeltreffen

Wenn es uns möglich ist, organisieren wir einmal im Jahr ein Treffen, wozu alle Besitzer mit ihren Naturpudeln herzlich eingeladen sind. Es ist immer wieder schön, man lernt sich kennen, kann Erfahrungen austauschen oder auch mal schauen, wie es den anderen mit ihrem Liebling so geht. Für mich als Züchter ist es wichtig, die Welpen zu sehen, wenn sie erwachsen sind., wo ich Fragen wie: "War die Verpaarung der Elterntiere richtig? Wie haben sie sich entwickelt, sind sie gesund und wie sind sie im Charakter?" beantwortet bekomme. Natürlich schaue ich auch, ob die Hunde dem Standard entsprechen, denn auch die nächsten Generationen sollen noch schöne Pudel sein .


2019
Unser diesjähriges Pudeltreffen...

... findet auf dem Hundesportplatz in Köthen statt.

Termin ist der 7. September 2019 ab 13.30 Uhr.

Es sind alle herzlich dazu eingeladen.

Wir freuen uns sehr darauf.
Wer mit seinem Wohnmobil kommen möchte, kann das gern machen. Auf dem Hundeplatz gibt es die Möglichkeit dazu. Ansonsten wäre eine Hotelbuchung in der Umgebung auch kein Problem.




Wer sich einmal anschauen möchte, wie unsere Treffen in der Vergangenheit waren, kann das hier in der Übersicht tun. Klick auf´s Bild zu den entsprechenden Jahren.

Treffen 2016

Treffen 2015

Treffen 2014

Treffen 2013

Treffen 2012

Treffen 2011

Treffen 2009



Startseite - Impressum