Naturpudel "Nalina"

Oktober 2018
Hier ist ein typisches Vorher - Nachher - Bild von Lina.
Da kann ich nur sagen, die Frisur steht Lina ausgezeichnet.

September 2018
Lina ist verschmust und kuschelig und möchte am liebsten ganz viel auf den Schoß. Sie hört inzwischen super gut und hat mit Agility begonnen. Die Trainerin ist von ihr ganz begeistert, klein, und wendig und eine Supersprungkraft. Ich bin auch sehr gespannt, was mal draus wird.

Juli 2018
Fast ein Jahr alt und schon sehr erwachsen. Besonders groß ist sie nicht geworden, dafür kann sie rennen wie der Blitz.

Juni 2018
Gibt es etwas schöneres als mit der Familie Surfboard
zu paddeln? Lina jedenfalls geniesst den Sommer.

Januar 2018
Das Mäntelchen steht Lina doch sehr gut und noch ist sie nicht ausgewachsen, so dass dieser kleine Mantel es auch tut.

November 2017
Lina hat sich bestens in der Familie eingelebt und ist einfach eine ganz süße Maus.
Da die Tochter der Familie stark allergisch auf alles mögliche reagiert, waren die Eltern am Anfang sehr skeptisch, was ja auch gut zu verstehen ist.
Doch sie sollten eines besseren belehrt werden, keine Reaktionen deuteten auf den Hund. Also alles bestens!

Oktober 2017
Nalina schickte uns erste Fotos von ihrem neuen Zuhause. Kurz wird sie Lina gerufen. Und Lina darf sogar jeden Tag mit ins mit ins Büro gehen. Sie ist und bleibt ein kleiner Schatz.


Startseite - Impressum