Naturpudel "Nila"

September 2023
Was habe ich mich über diese Bilder gefreut. Nila, die hübsche Hündin, die in der Schweiz lebt.
Nila geht es ausgezeichnet. Sie liebt die Berge und ist immer vorneweg mit dabei. Regelmäßig besucht sie die Hundeschule, macht Agility und geht auch sehr gern ins Wasser. Beim Agility kann sie richtig Gas geben. Zu anderen Hunden ist Nila eher zurückhaltend, aber wehe ein anderer Pudel kommt an. Da dreht sie auf und freut sich über den Artgenossen.

August 2018
Nun ist Nila bereits ein Jahr alt und sie macht es sich und ihrer Familie leicht, sie zu lieben.
Ich freue mich wieder von Dir zu hören kleine Maus!

Juli 2018
Egal ob einfach unterwegs, im Urlaub oder einfach nur so die Seele baumeln lassen, Nila hat an allem Gefallen gefunden.

Juni 2018
Nila besucht die Hundeschule und wie man sieht, macht sie es richtig gut.

Februar 2018
Nun ist Nila kein Minihund mehr, obwohl so eine ganz große Hündin wird sie wohl mal nicht werden. Das ist aber, so glaub ich jedenfalls, auch ganz egal. Hauptsache ist doch, der Hund wird geliebt und da bin ich mir sicher.

Oktober 2017
Nila ist in ihrem neuen Zuhause sehr gut angekommen.
Ich kann es garnicht so richtig beschreiben wie gut sie es hier getroffen hat. Immer und überall darf sie dabei sein.



Startseite - Impressum