Naturpudel "Ninu - Bijou"

Februar 2024
Bijou hat sich auch wieder mal gemeldet. Ich freue mich immer, wenn ich etwas von den Welpen höre.
Bijou ist ein Schatz und zusammen waren sie alle im Winterurlaub in den Oetztaler Alpen.
Sie liebt die Oma und die Enkelkinder.
Es ist schon sehr toll, wenn man so einen treuen Begleier hat.

Februar 2023
Bijou war im Winterurlaub und viele schöne Bilder kamen von ihr. Sogar ein kleiner Film war dabei wo man deutlich sieht, wie stürmisch es an diesem Tag war. Nur hochladen kann ich ihn leider nicht.
Bijou hatte auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Urlaub und abends konnte sie sich schön aufwärmen.

April 2022
Da hätte ich doch fast die Glückwünsche zur Geburt der Alinakinder von Ninu-Bijou und ihrer Familie vergessen. Schließlich hat Bijou die selben Eltern, nur schon ein bisschen älter als die jetzigen Welpen. Herzlichen Dank.
Bijou geht es prächtig. Sie ist immer noch der beste Schatz der Familie. So soll es sein!

Oktober 2021
Bijou grüßt aus Südtirol. Sie erfreut sich bester Gesundheit und erobert die Berge mit Leichtigkeit.
Bijou ist geklettert, als hätte sie das schon immer gemacht und alle sind dabei über 1000 Höhenmeter rauf- und runtergestiegen. Für Bijou eine ganz einfache Sache.

Januar 2021
Eigentlich bekomme ich von Bijou regelmäßig Bilder. Ganz oft per WhatsApp. Doch daran denke ich oft nicht.
So hab ich auch noch viele Bilder vom Urlaub und diese hier ganz aktuell. Bijou braucht immer viel Bewegung, aber Agility was sie sehr gern macht, fällt ja durch Corona nun erst mal ins Wasser. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Und Frauchen macht sehr viel mit ihr und zum Schluß gibt es ein schwarz-weiß Bild, zu Hause schön eingemummelt und frisch geduscht.

Juli 2019
Auch von Bijou kommen immer wieder ganz viele schöne Bilder, nur hatte ich sie irgendwie vergessen.
Sie ist mitterweile zu einer bildschönen Hündin herangewachsen und gute 46 cm groß.
Bijou ist ein Clown, kann sich überall sehr gut benehmen und fährt jetzt erstmal in den Urlaub.

November 2018
Solche ähnlichen Bilder hatte ich schon mal von Bijou, nur war sie da noch bedeutend kleiner.

August 2018
Bijou ist 1 Jahr alt geworden.
Herzlichen Glückwunsch Dir und natürlich auch Deiner Familie.

Mai 2018
Inzwischen ist Bijou eine richtig schöne, große Hündin geworden und 9 Monate alt.
Und sie war das erste Mal so richtig im Urlaub.
Egal ob am Strand oder im Restaurant - Bijou kann sich immer gut benehmen.

April 2018
Bijou geht regelmäßig spazieren und auch in die Hundeschule. Auch dort macht sie das alles ganz toll.

Januar 2018
Manchmal braucht Bijou eben die ganze Couch für sich und die Menschen haben das Nachsehen.


Dezember 2017
Bijou wünscht uns frohe Weihnachten und
ein gesundes neues Jahr.

Oktober 2017
Ninu - Bijou ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und
fühlt sich sehr gut. Sie wird kurz Bijou gerufen. Und weil sie nicht weit weg wohnen von Nikira, treffen sie sich regelmäßig zum spazieren gehen.



Startseite - Impressum